Jan Wagner

Kontakt: 0 26 45 - 996 85

Hier Termin vereinbaren

Öffnungszeiten:

Mo – Fr:
8.00 Uhr – 13.00 Uhr
14.00 Uhr – 18.00 Uhr



NAVIGATION

BOSCH-Service Jan Wagner –
Auto-Kompetenz seit 1992

Seit über 20 Jahren ist das Auto beim Kfz-Meisterbetrieb Jan Wagner in besten Händen. Aus gutem Grund!
Schließlich überzeugt bei uns nicht nur der Preis, sondern vor allem die hohe Qualität.


Umweltschutz – wir verpflichten uns

Photovaltaik

Der Kfz-Meisterbetrieb Jan Wagner bemüht sich im täglichen Betrieb, wie auch langfristig, um umweltverträgliches Handeln. Hierzu gehört auch die Photovoltaik-Anlage, die 2007 auf dem Dach der Werkstatt angebracht wurde.

Historie-
...wie alles begann

1991 wagte Jan Wagner in einer Garage mit nur einer Grube den Sprung in die Selbständigkeit, vorerst nur als Gebrauchtwagenhandel

1992 folgte der nächste und wichtigste Schritt: die Erweiterung des Gewerbes um Kraftfahrzeugreparaturen

1994 wurde der erste Mitarbeiter eingestellt. Christian Weiss, der das Unternehmen bis heute mit seinem langjährigen Erfahrungsschatz bereichert.

1996 begannen die Bauarbeiten in der Weidenstraße 11, in St.Katharinen Strödt, dem heutigen Firmensitz vom KFZ Meisterbetrieb Jan Wagner

13.10.1996 Eröffnungsfeier und Einweihung des neuen Gebäudes

seit 2000 Bosch Car Service

2012 – 2013 wurde die Werkstatt grundlegend modernisiert, renoviert und mit neuen Hebebühnen ausgestattet

Übrigens – Sie finden unseren Stand auch regelmäßig auf der ISR Gewerbeschau!